www.hanigdesign.de

Naturina


Vital and Beautiful


Aufgabenstellung: 1. Die Entwicklung eines Signet 2. Gestaltung von Printprodukten mit der Vorgabe, die unterschiedliche Bildsprache arabischer und europäischer Zielgruppen zu berücksichtigen.


Umsetzung: Das stilisierte Blatt dient als leicht zu erkennendes „Signet“. Die jeweiligen Produkten-Linien wird eine Farbe zugeordnet.  Flankierend habe

ich 6-seitige Flyer sowie eine Produktmappe für das komplette Portfolio entwickelt.


Ergebnis: Der „Weißraum“ der Umverpackung unterstützt die „augenfällige“ Präsentation und erhöht, flankiert von

den Farben der jeweiligen Produktlinien, den Wiedererkennungsfaktor. 



Vital and Beautiful

Das stilisierte Blatt dient als leicht zu erkennendes „Signet“. Den jeweiligen Produkten wird eine Farbe zugeordnet. Der „Weißraum“ der Verpackung unterstützt die „augenfällige“ Präsentation. Flankierend wurden 6-seitige Flyer und eine Produktmappe für das komplette Angebot entwickelt.

Vital and Beautiful

Das stilisierte Blatt dient als leicht zu erkennendes „Signet“. Den jeweiligen Produkten wird eine Farbe zugeordnet. Der „Weißraum“ der Verpackung unterstützt die „augenfällige“ Präsentation. Flankierend wurden

6-seitige Flyer und eine Produktmappe für das komplette Angebot entwickelt.

Share by: